Neue Taufschale

In unserer Friedenskirche gibt es jetzt eine neue kupferne Taufschale. Die alte wurde an Weihnachten gestohlen.

Foto: Maas

 

Das Warten hat ein Ende.

Die beim Einbruch an Weihnachten 2017 gestohlene Schale konnte nun ersetzt werden.

Wir haben natürlich auch in der Zwischenzeit bei uns in der Kirche getauft, freuen uns aber besonders auf die nächsten Taufen, weil es jetzt wieder eine strahlende, Kupferschale im Taufstein der Friedenskirche gibt.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Lothar Gühler aus Wuppertal, der die Schale für uns ehrenamtlich hergestellt hat und Peter Maas, der im Presbyterium sozusagen das "Patenamt" für die Taufschale übernommen hatte.

News

Wir gründen eine Band

Erster Termin am 31.8. 19Uhr

Unsere Gottesdienste

September in der Friedenskirche

Geburtsglocken

Zum freudigen Ereignis der Geburt ihres Kindes lassen wir die Glocken läuten.